Hallo liebe Community,
vor ein paar Wochen habe ich das “Internet Pack L” zu meinem Vertrag dazu gebucht. Jetzt wuerde ich es aber gerne wieder mit der vorherigen Standardabrechnung ersetzen. “Mein O2” unterstuetzt dies wohl aber nicht mehr. Koennt ihr dabei helfen? Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hi
Willkommen in unserer o2 Community
Hast du es mal über die mein o2 App versuchst?
Das sollte klappen. Falls das nicht funktioniert deaktivieren wir gerne das Pack für dich.
Allerdings solltest du dann auch die mobilen Dienste am Handy deaktivieren oder noch besser die Datendienste
der SIM über uns sperren lassen, denn komplett ohne Datenpack können bei Internetnutzung über die SIM sehr schnell sehr hohe Kosten entstehen.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.