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Hallo,

da ich meine Internet Flat S  (ehemaliger E-Plus Vertrag) nicht über das Online Portal abbestellen kann, bitte ich Sie darum meine Internet Flat S zum nächstmöglichen Zeitraum (20.11.2019) zu kündigen.


Vielen Dank.

Was heißt denn, dass du es online nicht abbestellen kannst?

 

Direkt abbestellen geht dem Grunde gar nicht. Man muss was anderes bestellen. Dadurch ist das Pack dann weg. In den meisten Fällen bucht man sein Standarddatenvolumen, was im Vertrag drin ist. Hat man kein Pack inklusive, dann muss man Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.

 

Hier der Weg.

 

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist.

Mach gern Screenshots, dann erkläre ich es dir.


Wenn ich unter mein O2 auf Tarif & SIM-Karte klicke und dann bei Internet Flat S auf ändern klicke wird mir keine Option zum abbestellen angezeigt obwohl dies zum  20.11.2019 möglich sein sollte (siehe Screenshot).

 

 

 


Hallo @PatricB,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Dass Du die Änderung nicht selbst online veranlassen konntest, tut mir leid. Ich habe die Deaktivierung zum 22.11.19 eingetragen. Ab diesem Tag wird dann Internetnutzung nach der Standardabrechnung verrechnet.

 

Viele Grüße Bianca

 


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