Hallo,
welcher war dein Ausgangstarif? Und in welchen hast du gewechselt? Kostenlos war es in den Professionell Tarifen.
LG
Ja, genau, und ist er immer noch. Soll ich Ihnen evtl. meine Vertragsnummer schicken (per PM)?
Danke und lg,
RR
Hallo,
mir bitte gar nichts schicken, bin auch nur Kunde wie du. Warte hier einfach auf die Moderation. Diese wird dir weiterhelfen.
LG
Ah ok, sorry, wusste ich nicht. Weil bei Dir Profi steht dachte ich du bist von O2 ;-)
Hallo,
Mitarbeiter erkennst du am o2_ vor dem Namen.
LG
Guten Morgen,
ich push mal. Vielleicht kommt ein 02_Mitarbeiter vorbei und hilft mir weiter ;-)
Lg,
RR
Hallo,
das bewirkt genau das Gegenteil, dein Thema wird bearbeitet wenn es an der Reihe ist. Musst Geduld haben.
LG
Ah, ok. Man lernt nie aus ;-)
Hallo @Rossberger,
vielen Dank für deine Anfrage bei uns
Ich greife nochmal die Frage von @Vilureef auf - welcher war denn dein Ausgangstarif und welcher nun dein neuer?
Hast du den Wechsel online, am Telefon oder im Shop gemacht?
Was stand dazu in deinen Vertragsdetails zu deinen neuen Konditionen? War dort das International Pack 60 mit aufgelistet?
Danke und liebe Grüße
Jessica
Hallo Jessica,
Ausgangstarif: 02 Free M Boost
Tarif Jetzt: 02 Free M Boost
Unterschied: Vorher 20 GB jetzt 40 GB
Wechsel: Telefonisch
Was Stand in meinen Vertragskonditionen: Nichts, das ist ja das Problem. Wurde anscheinend vergessen in die Vertragsverlängerung zu übernehmen. Ich bin davon ausgegangen das hier keine Gefahr besteht, da Vertragsverlängerung = Verlängerung. Vermutet man ja nicht da da etwas verschwindet.
Danke schon mal und lg,
Robert
Hallo @Rossberger
Ich habe mir das ganze mal etwas genauer im Detail angeschaut.
Historisch hattest du mal einen Vertrag, bei dem aufgrund von Sonderkonditionen das International Pack 60 inkludiert war.
Bei den ersten beiden Vertragsverlängerungen mit Tarifwechsel war dies dann noch Bestandteil deines Angebotes, bei der letzten
war dies aber nicht mehr der Fall, vermutlich aufgrund der Höhe deines verhandelten Rabattes. Daher findest du dieses nicht mehr unter den Vertragsbestandteilen.
Da deine Verlängerung nun auch schon mehrere Monate zurückliegt haben wir auch keine Möglichkeit mehr hier aktiv zu werden, wir können dieses nur wieder zu den
monatlichen Standardgebühren aktivieren.
VG Matze