Hallo @Anie92,
dann widerrufe Deine VVL und warte bis Diese durchgelaufen ist. Dann schließe eine neue ab. Oder versuche die einzelne Option zu widerrufen.
widerruf@cc.o2online.de
LG Witti
Hallo,
@Anie92 wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen, bzw. wer sind die Mitarbeiter?
LG
Hallo @Anie92 ,
Willkommen in der Community.
Schade, dass du das o2 TV Pack nicht möchtest.
Schau gerne einmal hier, dort findest du alles wichtige zum Thema o2 TV,
vielleicht weckt das dann ja doch dein Interesse.
https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/alternative/
Wenn du deinen Vertrag ein einem o2 Shop verlängert hast, dann wende dich bitte direkt wieder dort hin,
da du dort die Vertragsdetails unterschrieben hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo liebe O2-Community,
Ich habe heute Online meinen Vertrag vorab verlängert und auch mir wurde nichts zu diesem Paket angegeben, welches aber, was ich im Nachhinein in den mir zugesandten Unterlagen feststellen musste, automatisch dazu gebucht wurde.
Da ich diesen Dienst nicht benötige und auch nicht nutzen werde, möchte ich diesen gerne sofort deaktiviert haben, andernfalls muss ich widerrufen. Ich bin seit einigen Jahren zufriedener O2 Kunde und hoffe daher, dass mir bei diesem Problem Abhilfe geschafft werden kann.
In meinen Tarif Optionen kann dieser Dienst erst zum 05.2024 deaktiviert werden.
Danke & Grüße
Hallo @CaptainTyp,
In meinen Tarif Optionen kann dieser Dienst erst zum 05.2024 deaktiviert werden.
Dann nutzt du O₂ TV M schon seit Mai 22?
LG
Hi @Vilureef,
ich habe gerade eben einmal meine Rechnungen geprüft und gesehen, dass ab Juni 22 O2 TV M erstmalig abgebucht wurde, obwohl ich diesen Dienst nicht gebucht habe. Jetzt bin ich verwirrt. :D
Hallo @CaptainTyp,
wenn O₂ TV gebucht wird, kommen automatisch SMS und Emails.
Was war denn im Juni, hattest du einen O₂ Shop Besuch oder Kontakt mit der Kundenbetreuung? Von alleine kommt sowas nicht.
LG
Hi @Vilureef,
in dem Zeitraum habe ich mein Internet zu O2 gewechselt, welches dann im August 22 anlief. Darüber läuft natürlich auch mein O2 TV. In der Rechnung wird das aber nicht unter O2 Connect gelistet sondern beim Handyvertrag. Ist das dann so korrekt? Das würde es natürlich erklären aber ich frage mich, warum das dann unter dem Handytarif gelistet wird. Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für eure Hilfe! :)
Hallo @CaptainTyp ,
schön, dass du dich zu deinem Anliegen hier meldest.
Tatsächlich hast du hier bereits im Mai 2022 das Pack o2 TV M aktiviert.
Diese wurde über die Rufnummer - 604 aktiviert und seit dem auch so abgerechnet.
Da du dieses als 24 Monats Pack abgeschlossen hast, ist dieses auch nicht vorzeitig kündbar,
erst wieder zum 14.05.2024.
Liebe Grüße Maria