Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann keine ausländischen Nummern anrufen


Ich kann keine ausländischen Nummern aus dem deutschen Telefonica/O2-Netz anrufen:

  • Habe verschiedene Länder probiert
  • Habe es mit unterschiedlichen Smartphones probiert
  • Habe +xx und 00xx-Nummern probiert.
Ich höre keine Ansage oder Besetztzeichen, sondern nur eine unbekannte Tonfolge.

Habe weder bei o2online noch in den SIM-Einstellungen relevante Punkte gefunden.

Woran liegt das? Was kann ich tun?

icon

Lösung von o2_Solveig 16 March 2018, 11:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Stillacustomer ,

du hattest eine Anrufsperre für abgehende Anrufe in deinem Vertrag hinterlegt. Die habe ich jetzt entfernt.

Es müßte also wieder funktionieren.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo,bei mir sind auch die Funktionen gesperrt und ich hätte sie gerne freigeschaltet.

Vielen Dank
Hast du einmal in Mein o2 geschaut, ob eine Sperre eingetragen ist?

Deine Antwort