Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gaming iPv4 Adresse einrichten


wie kann ich ports freigeben damit meine ps4 nicht mehr nat typ 3 hat und ich endlich wieder mit freunden spielen kann

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland


6 Antworten

Über die Oberfläche des Router, aber ohne öffentlich IP bringt das nichts. Kostet 49.99€. 

Und wo genau beantrage ich die?

Hier. Schreib rein das das mit den 49,99 OK ist, bei mehr als einen Vertag die letzten 3 Stellen der Rufnummer.

Der Mod gibt dann eine Rückmeldung nach Umstellung 

Hallo @KingKlaus,

herzlich willkommen in der o2 Community.:blue_heart: Toll, dass du dich hier bei uns meldest.:relaxed:@schluej hat dir ja schon einige Informationen zu deiner Frage gegeben. Vielen Dank dafür. Die Freischltung der öffentlichen IP ist mit einmaligen Kosten von 49,99€ verbunden. Wenn du mit der Berechnung einverstanden bist, sag uns bitte hier kurz Bescheid. Dann werden wir gerne alles in die Wege leiten.:thumbsup_tone2:

Viele Grüße Bianca

Ich bin damit einverstanden, aber hätte noch eine Frage dazu kann ich wenn es damit nicht klappt diese Einstellung wiederrufen?

Hallo @KingKlaus ,

natürlich kannst du es auch innerhalb von 14 Tagen widerrufen, wenn es nicht funktioniert.

Ich habe die die iPV4 Adresse nun eingerichtet.

Und, funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort