Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung Öffentliche IPv4 für LTE beantragen

  • 22 December 2021
  • 5 Antworten
  • 312 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe seit kurzem einen O2 my Home LTE Tarif und möchte mit dem Homespot Dyndns und Portfreigabe nutzen.

 

Ich bitte daher um die Freischaltung der öffentlichen Ipv4-Adresse. Mit den einmaligen Kosten in Höhe von 49,99 € bin ich einverstanden. Die Rufnummer endet auf 122.

 

Danke und viele Grüße 😊

icon

Lösung von o2_Andrea 23 December 2021, 11:56

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @gelbehexe ,

herzlich willkommen in unserer Community. :snowman2:

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea, ich müsste zeitnah wissen, ob die Freischaltung klappt. Danke und Grüße 

 

Benutzerebene 7

Hallo @gelbehexe ,

danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht. Wie von dir dort gewünscht habe ich die Freischaltung nun nicht aktiviert, sie wäre jedoch möglich. Allerdings sind auch wir bald in den Weihnachtsferien, so dass es sein kann, das es etwas dauert bis wir uns wieder melden können.

Melde dich gern, wenn du die öffentliche iP-Adresse doch aktivieren lassen möchtest.

Viele Grüße,

Andrea

Dankeschön :-)

Benutzerebene 7

Hallo @gelbehexe ,

immer gern. :grinning:

Frohe Weihnachtstage,

Andrea

Deine Antwort