Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2-Team,

ich habe gestern Nachmittag eine öffentliche IPv4 für LTE über die Hotline beauftragt. Dabei wurde mir gesagt, dass das innerhalb von 30 Minuten freigeschaltet wird und ich dann eine SMS bekomme.
Bisher kann ich das nicht bestätigen.

Könnt ihr das bitte überprüfen und ggf. dann aktivieren?

Die letzten Ziffern meiner Rufnummer lauten: xxxx3495

Die letzten Ziffern für die betroffene Karte lauten: xxxx7498
Mit der einmaligen Gebühr in Höhe von 49,99 EUR bin ich einverstanden.

Bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin

Hast du auch den apn von internet auf netpublic umgestellt?


Ja, habe ich in den Einstellungen der FB im Bereich Mobilfunk gemacht. Ich nutzte einen LTE Stick.


Hallo @Settler ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte. Der Auftrag zur Schaltung wurde zwar weiter geleitet, aber noch nicht bearbeitet. 
Ich hab nun für deine Rufnummer die IPv4 Adresse aktiviert. Diese gilt für die Hauptkarte und für alle dazugehörigen Multikarten (also auch die mit der Endziffer xxxx7498).
Für die Datenkarte wäre eine extra Aktivierung mit extra kosten nötig. 
Jetzt noch bitte, so wie es stefanniehaus geschrieben hat, als APN netpublic hinterlegen.
Klappt es ? 

Gruß, Solveig 


Hallo @Settler ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte. Der Auftrag zur Schaltung wurde zwar weiter geleitet, aber noch nicht bearbeitet. 
Ich hab nun für deine Rufnummer die IPv4 Adresse aktiviert. Diese gilt für die Hauptkarte und für alle dazugehörigen Multikarten (also auch die mit der Endziffer xxxx7498).
Für die Datenkarte wäre eine extra Aktivierung mit extra kosten nötig. 
Jetzt noch bitte, so wie es stefanniehaus geschrieben hat, als APN netpublic hinterlegen.
Klappt es ? 

Gruß, Solveig 

Hallo Solveig, vielen Dank. Schaut gut aus 😀 Für die Datenkarte benötige ich das nicht. LG Benjamin


Deine Antwort