Hallo und einen schönen guten Tag an Alle. Ich habe folgende Frage:
Meine Partnerkarte( mit der Endung -110) hat den Tarif Free L Boost mit 120GB. Am 15.10.2021 habe ich als Zusatzpack die o2 my Data Unlimited zu 39,99€ gebucht, da ich wußte ( nach ca 50GB), dass der Verbrauch von 120GB nicht ausreichen würde. Am gleichen Tag erhielt ich die Buchungsbestätigung per SMS.
Am 6.11.2021 erhielt ich eine SMS, dass 80% der Verbrauches erreicht seien und am 07.11.2021, dass der Verbrauch 100% und ich gedrosselt sei. Ich schenkte der jeweiligen SMS keinerlei Beachtung, da ich diese zum ersten Mal erhielt und in den Vormonaten, als ich im Laufenden Monat ebenfalls die o2 my Data Unlimited gebucht hatte, keinerlei entsprechende Benachrichtigungen erhalten hatte.
Heute ist der 15.11.2021 und mein mobiles Internet funktioniert garnicht.
Kann es sein, dass ich - obwohl im Laufenden Monat das Pack o2 my Data Unlimited 1M- gedrosselt bin und bis zb Monatsende warten muss, bis mein eigentliches Restdatenvolumen von ca 70GB (L Boost abzüglich bereits ca 50GB) nicht mehr habe und am 01.12.2021 meine vollen 120GB?
Viele Grüße an Alle
Edit by o2_Manuela: Titel angepasst und Beitrag verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Packs, Optionen & Ausland