Liebes o2-Team,
Ich bin gerade in der EU unterwegs und kann leider keine Verbindung mit dem Netz herstellen. Trotz dessen, das Roaming auf meinem Handy aktiviert ist.
ich bitte darum, dies einmal dringlich zu überprüfen.
Vielen Dank
Liebes o2-Team,
Ich bin gerade in der EU unterwegs und kann leider keine Verbindung mit dem Netz herstellen. Trotz dessen, das Roaming auf meinem Handy aktiviert ist.
ich bitte darum, dies einmal dringlich zu überprüfen.
Vielen Dank
wende dich an den Chat, und frage dort nach ob eine Sperre vorliegt. Wenn ja, kann sie gleich entfernt werden.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen bei uns meldest. Es ist für deine Rufnummer eine Sperre für die Nutzung im Ausland aktiv. Bitte setze dich, wie Bumer hier bereits schrieb, mit unseren Kolleg:innen der Kundenbetreuung in Verbindung. Von dort aus kann die Sperre gleich entfernt werden.
Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.