Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, mein EU Daten roaming geht nicht. Habe schon alle Einstellungen durchprobiert….klappt leider nicht.

vielen Dank schon mal für die Antworten.

Guten Tag, mein EU Daten roaming geht nicht. Habe schon alle Einstellungen durchprobiert….klappt leider nicht.

vielen Dank schon mal für die Antworten.


hi, ein paar mehr Infos könnten helfen.

wo bist du?

welchen Auslandsoption nutzt du?

nutzt du Multicards?

hast du die manuelle Netzsuche genutzt?

hast du die Auslandsnutzung in der Vergangenheit mal sperren lassen?

dann probiere mal den chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

mfg


Hallo @Philgott,

 

willkommen in der Community. :smiley:

Ich habe mal eben geschaut, ob Sperren vorliegen bei der hinterlegten Rufnummer, aber dies ist nicht der Fall. Ich gebe gerne mal die Fragen von @fritz04 weiter. :wink:

 

Gruß,

Michi

 


Deine Antwort