Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EU Roaming funktioniert nicht

  • 20 September 2020
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo, 

Mobile Daten /EU Roaming funktioniert bei mir nicht. Habe alle Einstellungen überprüft, nichts klappt. Muss immer WLAN suchen. Könnt ihr helfen? 
S


2 Antworten

hi, ging es überhaupt schon malim Ausland?

möglicherweise gibt es aus alten Zeiten noch eine Auslandssperre?

das kann ein O2 Moderator prüfen, allerdings kann es hier einige Tage dauern,

bis sich ein Moderator sich das ansieht.

Falls es im Ausland schon mal ging, versuche mal eine neue Einwahl,

dazu das Handy ca. 5 Minuten komplett ausschalten.

Dann manuelle Netzeinwahl wählen und schauen,

ob du ein Netz findest.

 

Ansonsten:

https://www.o2online.de/kontakt/

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

mfg

Hallo @Superduper2020,

:blue_heart:-lich Willkommen in unserer o2 Community!

@fritz04 hat hier schon superhilfreiche Tipps gegeben. Hast du diese mal ausprobiert?

Berichte doch gerne hier mal. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort