Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eu Ausland Handy loggt sich nicht ein


Trotz neuer SIM Karte und in der App gesetztes Häkchen loggt sich mein Handy nicht ins Netz ein. Weder manuell noch automatisch. Wer kann helfen?

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Solveig 10 November 2021, 10:45

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Kundenbetreuung. Vermutlich ist Roaming gesperrt.

Hallo,

werden dir Netze nach der manuellen Netzsuche angezeigt? Wenn ja braucht es mehrere Versuche um sich einzuloggen.

LG

Ich habe es leider schon gefühlt 100 mal versucht. Ich denke eher es ist gesperrt. Aber kann mir die Kundenbetreuung das von hier entsperren? Ich sitze in Italien und kann nur immer kurz über den Hotspot rein gehen. Bitte.

Hallo,

nutze bitte den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat, wenn eine Sperre vorliegt, kann sie dort entfernt werden.

LG

Hallo @Mausi186 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte, dass es hier etwas länger gedauert hat.

Wie ich sehe, hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline. Funktionierte es nach der Entfernung der Sperre ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort