Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU


Bitte meine sim Karte für auslandsnutzung frei schalten (xxxxx)
DAnke

Edit o2_Flo: Rufnummer entfernt.
icon

Lösung von o2_Katja 11 October 2019, 15:56

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo ist da jemand
Chat geht nicht und hier kommt auch keine Antwort. Was denn los hier
Ein Forum ist kein Echtzeit-Medium ... Antworten, insbesondere die der Moderatoren, können auch mal 24-48 Stunden dauern.
Was ist das denn für ein Blödsinn. Ich brauche eine Antwort und keine Belehrung
www.o2.de/chat ist ein Echtzeitmedium. Im Forum sind Wartezeiten bis 48 Stunden und mehr möglich.
089 78 79 79 400
www.o2.de/chat
WA-Kundenservice +49 89 666630097
Hallo @Thomas020136,

konnte dir die Kundenbetreuung weiter helfen?

Viele Grüße,
Katja🍁

Deine Antwort