Guten Morgen, bin im moment in England und habe Sonntag auf Montag die 24 Stunden Daten flat für 4,99 gebucht. Hat gut funktioniert. Möchte diese Option wieder abbuchen aber es erscheint in meinen App nicht mehr! Alle andere Optionen sind da nur die 24 Stunden Flat für 4,99 nicht?
Hallo
herzlich willkommen.
Konnten die Kolleg:innen bereits weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß
Antje
Aus welchem Grund soll man ein Pack / eine Option abbestellen, welche nach 24 Stunden automatisch beendet wird?
Ist das vielleicht der Grund (wie bei den o2 my Internet-to-go Tarifen), warum ein aktuelles Pack ausgeblendet wird?
Eigentlich sollte man in den Morgenstunden das Pack erneut buchen können (7-8 Uhr?)
Hallo
Du kannst es aber jederzeit neu buchen.
Liebe Grüße Maria
Aus welchem Grund soll man ein Pack / eine Option abbestellen, welche nach 24 Stunden automatisch beendet wird?
Ist das vielleicht der Grund (wie bei den o2 my Internet-to-go Tarifen), warum ein aktuelles Pack ausgeblendet wird?
Eigentlich sollte man in den Morgenstunden das Pack erneut buchen können (7-8 Uhr?)
Ich hatte die Aussage zunächst so interpretiert, dass die Option unter Mein o2 noch als aktiv angezeigt wurde und somit zunächst keine Neubuchung möglich war.
Vielleicht hab ich da aber auch etwas ganz falsches hineingelesen und es ging wirklich nur um die Deaktivierung :)
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.