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Guten Morgen, bin im moment in England und habe Sonntag auf Montag die 24 Stunden Daten flat für 4,99 gebucht. Hat gut funktioniert. Möchte diese Option wieder abbuchen aber es erscheint in meinen App nicht mehr! Alle andere Optionen sind da nur die 24 Stunden Flat für 4,99 nicht? 

Hallo,

versuche sie bitte im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat zu buchen.

LG


Hallo @Ned116,

herzlich willkommen.
Konnten die Kolleg:innen bereits weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Gruß
Antje


Aus welchem Grund soll man ein Pack / eine Option abbestellen, welche nach 24 Stunden automatisch beendet wird?

Ist das vielleicht der Grund (wie bei den o2 my Internet-to-go Tarifen), warum ein aktuelles Pack ausgeblendet wird?

 

Eigentlich sollte man in den Morgenstunden das Pack erneut buchen können (7-8 Uhr?)


Hallo @Ned116 ,

@tearsbeforecrying hat recht, das Pack ist nur 24 Stunden aktiv und wird danach automatisch deaktiviert.
Du kannst es aber jederzeit neu buchen. 

Liebe Grüße Maria


Aus welchem Grund soll man ein Pack / eine Option abbestellen, welche nach 24 Stunden automatisch beendet wird?

Ist das vielleicht der Grund (wie bei den o2 my Internet-to-go Tarifen), warum ein aktuelles Pack ausgeblendet wird?

 

Eigentlich sollte man in den Morgenstunden das Pack erneut buchen können (7-8 Uhr?)

Ich hatte die Aussage zunächst so interpretiert, dass die Option unter Mein o2 noch als aktiv angezeigt wurde und somit zunächst keine Neubuchung möglich war.
Vielleicht hab ich da aber auch etwas ganz falsches hineingelesen und es ging wirklich nur um die Deaktivierung :)   
@Ned116 Magst du uns vielleicht aufklären?

Gruß
Antje


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