Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Day Pack unlimited nicht buchbar

  • October 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo zusammen,

da ich noch ein paar Tage in meiner neuen Wohnung kein WLAN habe, habe ich mir bereits vor 2 Tagen das Day Pack Unlimited für 24h gekauft. Nun wollte ich dies wieder machen, aber die Fehlermeldung "die gewählte Option ist leider mit ihrem Tarif nicht buchbar" wird angezeigt.

Ist es etwa nur 1x im Monat möglich, das zusätzliche Datenpaket zu kaufen? Es wäre wirklich sehr dringend... 

Lösung von Anonymous

Hallo zusammen,

da ich noch ein paar Tage in meiner neuen Wohnung kein WLAN habe, habe ich mir bereits vor 2 Tagen das Day Pack Unlimited für 24h gekauft. Nun wollte ich dies wieder machen, aber die Fehlermeldung "die gewählte Option ist leider mit ihrem Tarif nicht buchbar" wird angezeigt.

Ist es etwa nur 1x im Monat möglich, das zusätzliche Datenpaket zu kaufen? Es wäre wirklich sehr dringend... 

hi, wie versucht du zu buchen?

über die O2App oder die meinO2 Website?

bitte probiere auch das jeweils andere.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • October 3, 2021

Hallo zusammen,

da ich noch ein paar Tage in meiner neuen Wohnung kein WLAN habe, habe ich mir bereits vor 2 Tagen das Day Pack Unlimited für 24h gekauft. Nun wollte ich dies wieder machen, aber die Fehlermeldung "die gewählte Option ist leider mit ihrem Tarif nicht buchbar" wird angezeigt.

Ist es etwa nur 1x im Monat möglich, das zusätzliche Datenpaket zu kaufen? Es wäre wirklich sehr dringend... 

hi, wie versucht du zu buchen?

über die O2App oder die meinO2 Website?

bitte probiere auch das jeweils andere.

mfg


o2_Michi
  • Moderator
  • October 4, 2021

Hallo @Urbanco,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

Konnte dir @fritz04 bereits mit dem Tipp weiterhelfen oder klappt es noch nicht?

 

Gruß,

Michi