Hey leute, ich mir das Day Pack Unlimited geholt und wollte es kurz nach dem Ablauf wieder buchen. In der mein O2 App wird es mir nicht mehr angezeigt und im Web steht das ich es nicht mehr buchen kann.
Was kann kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Ich habe gerade einmal nachgeschaut und gesehen das ein Pack bereits aktiviert wurde. Können wir dich denn noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
Ich habe heute morgen nochmal geguckt und da war das Pack dann wieder da.
Meine Frage hat sich somit beantwortet :)
LG Lucas
Super. Vielen Dank für deine Rückmeldung
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.