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Datenvolumen aufbuchen

  • June 4, 2023
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Guten Morgen! Ich habe heute morgen die Option “unlimited Datenvolumen” aufgebucht. Bestätigung dass sie in Bearbeitung ist, erschien unverzüglich! Normalerweise erhalte ich binnen 5 Minuten eine SMS, welche die Aktivierung bestätigt! Wieso klappt das nicht???

 

Vg

 

edit o2:Solveig 04.06.2023, 09:12 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Marinemann ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann verstehen, dass du dein Datenvolumen sofort benötigst. 

Du hast recht. Normalerweise wird ein Auftrag zur Packbuchung schneller abgearbeitet. 

Dein Auftrag steht noch in Bearbeitung. 

Ich habe an die Technik weiter geleitet, dass die Buchung so schnell wie möglich erfolgen soll. 

Mir war es leider auch nicht möglich, eine Buchung vorzunehmen. 

Gruß, Solveig 

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 4, 2023

Hallo @Marinemann ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann verstehen, dass du dein Datenvolumen sofort benötigst. 

Du hast recht. Normalerweise wird ein Auftrag zur Packbuchung schneller abgearbeitet. 

Dein Auftrag steht noch in Bearbeitung. 

Ich habe an die Technik weiter geleitet, dass die Buchung so schnell wie möglich erfolgen soll. 

Mir war es leider auch nicht möglich, eine Buchung vorzunehmen. 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2023

Alles klar! Vielen Dank erstmal!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 4, 2023

Gerne @Marinemann ,

ich hoffe, dass es so schnell wie möglich gelöst wird und wünsche dir einen schönen Sonntag. 🌞

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2023

Hat jetzt funktioniert! Danke Solveig


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2023

@Marinemann Danke für das Update, das freut mich sehr zu hören.
Hab noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje