Ich bin seit 8 Tagen in Teneriffa, seit 2 Tagen hab ich einen neuen Rechnungsmonat. Laut mein o2 sind knapp 1GB Daten von 20 verbraucht.
Heute erhalte ich deine SMS dass der Kostendeckel 59,50€ aktiviert wurde und meine Daten sind nun deaktiviert worden.
die Frage ist wieso? Zu Reiseantritt kam noch eine Nachricht, dass in Spanien die Kosten wie im Inland berechnet werden.
hier stimmt also etwas nicht, wann kann man mit einer Lösung rechnen? Ich bin noch 14 Tage hier und solch ein Zustand ist untragbar.
grüsse
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe mir deine Daten gerade angesehen und diese einmal aktualisiert.
In der Weltzone 1 solltest du nun wieder 15 GB Datenvolumen zur Verfügung haben.
Du bist aber schon bei einem spanischen Netzbetreiber eingebucht ?
Gruß, Solveig
Servus Solveig,
dein Ansatz hat auf jedenfall Abhilfe geschaffen. Es hatte für mich den Eindruck, dass nur die eSIM, nicht aber die hauptkarte davon betroffen war.
Das Telefon und die Uhr sind beide bei Moviestar LTE eingebucht, es sollte also eigentlich kein Problem bestehen.
Habe ich den jetzt auf der kommenden Rechnung mit irgendwelchen Überraschungen zu rechnen? Es war ja die Rede von knapp 60€ in der Info sms!
ich habe mich ja nicht falsch verhalten, und gehe natürlich davon aus mein Volumen wie im Inland nutzen zu können, schließlich wurde es ich via o2 Preis SMS auch so bestätigt bzw. angekündigt?!
Danke vorab
Hi
ich sehe zwar die Benachrichtigung zu den Kosten, kann aber nicht einsehen, ob diese vom System auch wirklich durchgeführt wurde. Wenn das allerdings passiert und für dich auf der Rechnung ersichtlich ist, dann schreibe uns hier bitte noch einmal. Wir schauen uns das dann an und veranlassen dann ggf. eine Guthabenbuchung.
VG
Dennis
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