Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datensnack / Zusätzliches Datenvolumen


Guten Abend und ein frohes neues Jahr,

ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein bisheriger "Datensnack" aufgrund meiner Kündigung zum 19.01.19 nicht mehr gültig ist und ich damit bald mein Datenvolumen verbraucht habe.

Nach all den nicht gerade nur positiven Erlebnissen mit dem Kundenservice in Zusammenhang damit (den Verlauf können Sie sicher in meiner "Kundenakte" einsehen) wäre es ein versöhnliches kleines Geschenk zum Abschied, wenn Sie mir für die letzten Tage und Wochen mit o2 nochmal ein kleines zusätzliches Datenvolumen ohne Aufpreis gewähren - das müssen nicht die 40GB vom bisherigen Datensnack sein, aber 5-10GB wären schön, damit ich bis zum Vertragsende über die Runden komme.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen!

4 Antworten

Hallo @alain_ber,

du hättest in dem Fall noch die Möglichkeit einen einmaligen Datensnack hinzuzubuchen, solange dein Vertrag noch läuft.

LG Steffen
Hallo @o2_Steffen,

danke für deine Rückmeldung. Ich konnte dazu online in meinem Kundenbereich keine Infos finden, daher ja meine Nachricht.

Wie kann ich den Datensnack zubuchen und welchem Preis sowie wie viele GB hätte dieser?

Ich habe auch gerade mal die Mein o2-App gecheckt, dort werden mir die 36GB nach Verbrauch der "normalen" 4GB weiterhin angezeigt (siehe Anhang).

Ich bin verwirrt, gilt der Daten-Snack nach Verbrauch der 4GB nun doch weiterhin?
Hallo @alain_ber,

ich hatte gerade noch einmal unter deinen Datensatz nachgeschaut, dort kann ich leider auch keine Option mehr sehen einen einmaligen Datensnack hinzuzubuchen. Tut mir leid für die Info.

LG Steffen
Hallo @o2_Steffen

danke für's Nachschauen.

Dann hoffe ich mal, die Anzeige in der My o2 App stimmt und ich habe die 36GB nach Verbrauch der 4GB weiterhin oder dass ich vor dem Verbrauch des Inklusivolumens eine SMS erhalte mit der Möglichkeit, halbwegs günstig Volumen nachzubuchen.

Ansonsten rundet es dann halt den faden Beigeschmack und den Grund, warum ich das Vertragsverhältnis mit o2 nach über 10 Jahren leider beenden muss, ab und ich werde mich irgendwie von WiFi zu WiFi durchhangeln, bis meine Nummer zum neuen Anbieter portiert wurde.

Deine Antwort