Hallo, ich kann meinen monatlichen Datensnack nicht abbestellen. Dort kommt immer die Nachricht, dass die Funktion zurzeit nicht zur Verfügung steht. Kann jemand den für mich abbestellen?
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo,
sofern es online nicht funktioniert kann der Datensnack mit Geduld von einem Moderator hier im Forum abbestellt werden.
Dieser Moderator meldet sich hier in der Diskussion.
sofern es online nicht funktioniert kann der Datensnack mit Geduld von einem Moderator hier im Forum abbestellt werden.
Dieser Moderator meldet sich hier in der Diskussion.
Hallo @Lithylia ,
der Datensnack wird nun zum 15.02.2018 deaktiviert .
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
der Datensnack wird nun zum 15.02.2018 deaktiviert .
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.