Ich habe in meinem Vertrag nur 1 GB Datenvolumen und da die jetzt verbraucht sind wollte ich mir einen Datensnack nachbuchen (habe ich schon öfters über die mein o2 App gemacht), doch diesmal stehen bei mir keine Optionen zum Nachbuchen in der App.. woran liegt das?
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Hallo saskiadubbratz,
schön, dass du dich in der o2 Community meldest.
Herzlich willkommen :D
Die Datensnacks werden vom System automatisch erstellt. Wir haben keinen Einfluß darauf, was online angezeigt wird und was nicht.
Aktuell habe ich als einmaligen Datensnack bei dir 1 GB für 7,99 EUR oder als wiederkehrenden Datensnack 1 GB für 6,99 EUR zu bieten.
Dann gibt es noch die Möglichkeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf einen Tarif mit mehr Datenvolumen zu wechseln oder für 9,99 EUR das Surf-Upgrade M mit 2 GB oder das Surf-Upgrade L mit 5 GB zu 19,99 EUR zu buchen.
Die Surf-Upgrades sind monatlich kündbar.
Schreib' einfach, was du haben möchtest.
Gruß,Solveig
schön, dass du dich in der o2 Community meldest.
Herzlich willkommen :D
Die Datensnacks werden vom System automatisch erstellt. Wir haben keinen Einfluß darauf, was online angezeigt wird und was nicht.
Aktuell habe ich als einmaligen Datensnack bei dir 1 GB für 7,99 EUR oder als wiederkehrenden Datensnack 1 GB für 6,99 EUR zu bieten.
Dann gibt es noch die Möglichkeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf einen Tarif mit mehr Datenvolumen zu wechseln oder für 9,99 EUR das Surf-Upgrade M mit 2 GB oder das Surf-Upgrade L mit 5 GB zu 19,99 EUR zu buchen.
Die Surf-Upgrades sind monatlich kündbar.
Schreib' einfach, was du haben möchtest.
Gruß,Solveig
Dann nehme ich bitte den einmaligen Datensnack für 7,99€.
Hallo @saskiadubbratz,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe soeben den einmalige Datensnack für dich gebucht.
LG Steffen
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe soeben den einmalige Datensnack für dich gebucht.
LG Steffen
Ich hätte gerne den einmaligen Datensnack für 7,99€
hi, bitte schau mal in “meinO2” oder in der O2App was für dich möglich ist.
dieser Beitrag ist 1 Jahr alt,
und es dauert durchaus mehrere Tage bis ein O2 Moderator hier rein schaut.
Oder wende dich an den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
mfg
Hallo
herzlich Willkommen im unserer o2 Community!
Da dein Anliegen schon einige Tage zurück liegt: Hast du, wie
Berichte gerne mal.
Viele Grüße Katy
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