Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag

  ich hatte gern den einmaligen Datensnack für 7,99€.

Gruss
MoReAl

o2_Antje: Verschoben von Sim-Karte zu Packs & Optionen / 01.01.2023 / 19:24 Uhr

Hallo,

in der SMS steht, wie du ihn buchen kannst. Im Kundenportal ist er auch buchbar.

LG

 


Hallo @MoReAl,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Konntest mit dem Tipp von Vilureef die Buchung unter Mein o2 bzw. über die SMS erfolgreich vornehmen?

Gruß
Antje
 

 


Guten Tag Antje,
 
danke für schnelle Antwort.
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
 
Nein, was von SMS?
Ich bitte um eine Einleitung.

Hallo @MoReAl,

Vilureef meint die SMS die du bekommst wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist. Dort kannst du die Buchung gleich vornehmen. Hast du sie noch nicht erhalten? Du kannst die Buchung auch über die “Mein o2 App” veranlassen. Dazu brauchst du nur auf der Startseite unter deiner Verbruachsansicht auf “Datenvolumen optimieren” klicken. Unter “Mein o2” kannst du es über die Startseite mit einem Klick auf “Datenvolumen erhöhen”  auch aktivieren.🙂

Viele Grüße Bianca


Hallo @MoReAl,

konntest du den einmaligen Datensnack buchen?

LG


Deine Antwort