Warum O2
Warenkorb
Service

Datensnack

  • 7 December 2018
  • 1 Antwort
  • 253 Aufrufe

Ich finde es sehr schade dass man zum Beispiel wenn man umgezogen ist und noch kein WLAN hat kein unbegrenztes Datenvolumen für 24 h zubuchen kann so wie es bei anderen Anbietern möglich ist
...klar wird einem angeboten sein Datenvolumen zu verdoppeln oder etwas dazuzubuchen aber das ist einfach dann mit zusätzlichen monatlichen Kosten verbunden oder dieses Volumen hält dann wieder nur für 3 Stunden ....für jemanden der Seine Freizeit bzw Abendstunden nicht wie andere im Fernsehen verschwendet ziemlich schade

1 Antwort

Hi Lukas S.,

ja, je nach Nutzungsverhalten wäre solch ein Paket sicherlich interessant. Ich werde das als Denkanstoß einmal an die Kollegen weiterleiten 🙂

VG,
Dennis

Deine Antwort