Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo leider funktioniert trotz meiner vertrages das datenroaming im Ausland nicht. Aktuell bin ich in Griechenland und es geht nicht, ich würde mich freuen wenn es so schnell wie möglich erledigt wird. Ich vermute das der Haken bei Auslands(Weltzone1) nicht aktiviert ist.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo,

es gibt keinen Haken für eine Weltzone, heisst entweder ist Internet im Ausland komplett gesperrt oder nicht.

Hier kann eine Antwort ein paar Tage dauern, ich empfehle den Chat oder die Hotline für eine zeitnahe Klärung.

O2.de/kontakt.


Bitte dann den Haken bei mir für Auslandssperre entfernen da ich seit Jahren Probleme damit habe und dieses Jahr echt das Internet brauche und es auch in meinem Vertrag festgelegt ist.


Hier kann eine Antwort ein paar Tage dauern, ich empfehle den Chat oder die Hotline für eine zeitnahe Klärung.

O2.de/kontakt.

 


Hallo @Fabi171 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schaue ich nach, ob in deinen Daten eine Sperre hinterlegt ist.
Bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Rufnummer um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.
Danke schön.🌸

Gruß, Solveig 


Hallo @Fabi171 ,

magst du mir bitte per privater Nachricht antworten ? 
Oder hat sich dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort