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Datenroaming-Sperre


Hallo. Ich befinde mich im Ausland und habe trotz Eu-Roaming im Vertrag eine Datenroaming-Sperre bekommen. Bitte diese wieder aufheben.

Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / o2_Antje


11 Antworten

Hallo. Ich befinde mich im Ausland und habe trotz Eu-Roaming im Vertrag eine Datenroaming-Sperre bekommen. Bitte diese wieder aufheben.


hi, wie macht sich das bemerkbar?

O2 sperrt eigentlich nur auf Kundenwunsch,

oder wenn Rechnung nicht bezahlt wurden.

Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @kjhhv,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du verraten in welchem Land du dich befindest?
Hast du über die manuelle Netzwahl mal einen anderen Anbieter vor Ort getestet?

Gruß
Antje

In Frankreich und nein habe ich nicht 

Hallo @kjhhv,

ich habe direkt in deinem Kundenkonto nachgesehen. Dein Anliegen kann nur von den Kollegen bearbeitet werde, von denen du auch die Information per SMS bekommen hast. Bitte wende dich direkt an die Rufnummer die in der SMS vermerkt ist. Die Kollegen können dir da weiterhelfen.

Viele Grüße Bianca

In der SMS steht dass ich nicht antworten soll

@kjhhv 

auf die SMS nicht, telefonisch schon. 

Grüße

Ich habe vereits angerufen. Mir wurde gestwrn gesagt dass ich heite eine antwort bekommen werde entweder telefonisch oder pwr email aber nix kam

Hallo @kjhhv ,

ich schreibe dir eine private Nachricht zu deinem Anliegen.

Gruß, Solveig

Hallo @kjhhv ,

melde dich gerne wieder hier im Beitrag, falls du noch Fragen hast.

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Möchtest du gerne einmal Tester werden ? Dann bewirb dich gerne für eines unserer Testgeräte

Gruß, Solveig

Hallo,

 

ich bin aktuell auch in Frankreich und habe das gleiche Problem. An die Nummer von der ich die SMS bekommen habe kann ich mich nicht wenden da diese nummer nicht vergeben sein soll. 
 

bitt um schnelle hilfe und aufhebung der Sperre

Hallo @phillip16170896 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie ich swhe, konntest du dein Anliegen bereits klären.

Funktioniert nun alles ?

Gruß, Solveig

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