Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenautomatik

  • July 8, 2016
  • 4 Antworten
  • 328 Aufrufe

ToniM
Besucher:in

Könnte bitte jemand bei meinen Partner-Vertrag/Karte die Datenautomatik deaktivieren! Sollten ner info's nötig sein bitte pn! Vielen Dank im Voraus!

 

edit o2_Solveig 30.05.2023, 16:28 Uhr verschoben vom Digitalen Leben → Packs, Optionen & Ausland 

4 Antworten

o2_Markus
  • Team
  • July 27, 2016
Hallo @ToniM,

die Datenautomatik habe ich für dich deaktiviert.

Eine SMS zur Bestätigung bekommst du zeitnah.

Beste Grüße

Markus


Könnte jemand bitte meine datenautomatik abstellen

 


Sandroschubert
Legende

Könnte jemand bitte meine datenautomatik abstellen

Was für einen Tarif hast du genau? In den Postpaidverträgen kann man das selbständig in mein-O2 erledigen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 30, 2023

Hallo @Januar Februar ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerade nachgesehen. Wenn es um die Rufnummer geht, mit der du dich hier in der Community registriert hats, hat dein Tarif keine Datenautomatik. 

Wie kommst du darauf, das eine gebucht wäre ? 

Auch in der Rechnung konnte ich nichts dergleichen finden. 

Oder meinst du vielleicht etwas anderes ? Oder handelt es sich um einen anderen Vertrag ? 

Gruß, Solveig