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Bitte um Gutschrift nach fehlerhafter Auskunft durch O2


Benutzerebene 1

Bei einer Frage zu den Tarifbestimmungen auf den ABC-Inseln ist dem O2 Team auf Twitter ein kleiner Fehler unterlaufen, wodurch ich einen ungewollten Datenverbrauch in Weltzone 4 generiert habe. Ich bitte entsprechend um Gutschrift dieses Datenverbrauchs.

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Lösung von o2_Andrea 10 December 2021, 09:57

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14 Antworten

Hast Du keine Kosteninfo per SMS bekommen?

Benutzerebene 1

Leider nein.

Dann reklamiere zu deiner Sicherheit per Einwurfeinschreiben oder Fax und füge die Belege bei, die dich entlasten. 

Benutzerebene 1

Danke für eure Beiträge, der Thread wurde jedoch auf Wunsch von O2 erstellt um den Fall zuordnen zu können. Ich benötige keine weitere Beratung.

Wer von o2 hat den Wunsch geäußert? Twitter oder Fratzenbuch? Du solltest am Ende besser was unternehmen, was deine Rechte sichert. Aber ok.

 

Alles Gute. 

Da bin ich mal gespannt welche falsche Auskunft das gewesen sein soll.

Benutzerebene 7

Hallo @MrQuentin666 ,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community. :maple_leaf:

Die Kollegen von Twitter haben mir gerade Bescheid gegeben, dass es bei dir gestern Abend eine Fehlinformation gab. :confused:

Wir kümmern uns darum dass du eine Gutschrift dazu bekommst, sobald der Betrag auf deiner Rechnung aufgeführt wird (vorher wissen wir ja nicht was angefallen ist) können wir das angehen.

Jetzt aber bitte keinen weiteren Datenverbrauch mehr generieren. :wink:

Hab noch eine schöne Zeit auf den Inseln. :sunny::shell::ice_cream:

Viel Grüße,

Andrea

Da bin ich mal gespannt welche falsche Auskunft das gewesen sein soll.

Mein Kristallkugel meint: Twitter hat das als EU-Tarifgebiet deklariert. Manche Karibikinseln fallen ja tatsächlich darunter. 

Benutzerebene 1

Ich bin seit zwei Jahrzehnten bei o2 und hatte nie Grund zur Klage, daher muss ich mich weder absichern noch irgendwelche Einschreiben verschicken. Und worin genau der Fehler bestand ist ebenfalls unerheblich, so etwas passiert uns allen. Aber nicht alle gehen damit so souverän um wie o2 in diesem Fall.

@o2_Andrea Keine Sorge, Roaming bleibt aus. 😉 Ich trinke einen Cocktail für euch mit.

Benutzerebene 7

Hallo @MrQuentin666 ,

alles klar. :sun_with_face:

Melde dich einfach hier, wenn die entsprechende Rechnung kommt.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Okidoki, die Rechnung kam heute an, ihr könnt loslegen, @o2_Andrea!

Benutzerebene 7

Hallo @MrQuentin666 ,

alles klar. Ich habe die Guthabenbuchung für die Datennutzung außerhalb der EU vom 03.11.21 soeben für dich erstellt.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Prima, besten Dank und schöne Feiertage! ♥️

Benutzerebene 7

Hallo @MrQuentin666 

immer gern und dir auch schöne Feiertage. Bleib gesund!

Viele Grüße,

Andrea

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