Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion


Liebes O2-Team,

ich bitte Euch um Freischaltung der Konferenzfunktion für meine Rufnummer.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Robert

icon

Lösung von o2_Bianca 21 July 2021, 09:56

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @flashga,

es ist schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :relaxed: Herzlich willkommen.:blue_heart:

Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung per SMS auf dein Handy.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Bitte um Konferenz freischaltung für alle meine Verträge bei ihnen 

Vielen Dank im Voraus 

Hallo @Mimimama,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Schön, dass du dich hier meldest. In deinem Profil ist keine Rufnummer hinterlegt, deswegen brauche ich noch ein paar Informationen bevor ich den Dienst freischalten kann. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Dann können wir auf dem Weg die Daten austauschen.🙂
Viele Grüße Bianca

Bisher habe ich auf meine Nachfrage in der persönlichen Nachricht keine Rückmeldung bekommen @Mimimama. Konntest du dein Anliegen schon auf einem anderen Weg klären?
Viele Grüße Bianca

Vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht @Mimimama. Ich habe den Dienst für deine Rufnummern freigeschaltet.🙂
Viele Grüße Bianca

Könnt Ihr meine Nummer auch für die Konferenzfunktion freischalten? 

Benutzerebene 7

Hallo @dek15199

Die Konferenzschaltung ist für dich nun auch aktiviert. 
Wenn du Fragen hast, sind wir hier jederzeit für dich da. 

Gruß, 
Anna

Hallo 🙋🏻‍♂️ O2-Team 

 

bitte schaltet auch für mich die Konferenz-Funktion für die Nr. xxxx88 frei. 
 

merci und einen schönen Montagabend !

 

 

Hallo @Jh78 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Die Konferenzfunktion ist bei dem genannten Vertrag jetzt aktiviert. Eine Benachrichtigung sollte dich in Kürze auch noch erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort