Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Telekonferenz in meinem Vertrag freischalten


Hallo,

bitte schalten sie mein Android für Telefonkonferenzen frei.

 

Vielen lieben Dank im Voraus. 

 

edit o2_Solveig: verschoben von o2 SIM → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Manga 5 August 2020, 18:10

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @satamer 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Konferenz-Funktion aktiviert. Die Bestätigungs-SMS hast du erhalten?


Grüße

Hallo @satamer 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Konferenz-Funktion aktiviert. Die Bestätigungs-SMS hast du erhalten?


Grüße

Hallo

 

Ja ich habe die Bestätigungs-SMS bekommen.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Grüße

Hi,

 

I also need to activate conference call on my O2 SIM.

Could you please do it?

 

Thanks a lot!

Vincenzo

Hallo @vincyenzo ,

 

my co-worker saw your thread first :wink: :

 

If you have further questions, please let us know here!

 

Best regards,
Kurt

Hallo, Ich würde auch gerne die Telefonkonferenz freischalten für meinen Vertrag!

VG Kathi 

 

Hallo @Kaathi78 ,

herzlich willkommen in der o2 Community :blue_heart: .

Wie ich sehe konntest du die Konferenzschaltung bereits über Kollegen der Kundenbetreuung aktivieren lassen, ich hoffe es klappt alles wie gewünscht :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort