Ich bin im ausland und kann nicht telefonieren und mich kann auch niemand anruffen
Seite 11 / 11
Andere Roaming-Partner ändern nichts, funktioniert auch nicht.
ich war schon oft mit O2 im Nicht-EU-Ausland, dieses Problem gab es noch nie.
Die anderen ungenutzten Packs schreibe ich dir natürlich gut.
Heute ist z.B. kein Pack gebucht, dies ist momentane Status.
Bitte entschuldige die Einschränkungen, anscheinend scheint die SMS-Buchung (oder vielmehr die Freischaltung) nicht immer zu funktionieren.
Viele Grüße,
Kurt
VG, Stefan
Kurzer Nachtrag: Auch heute nachmittag wieder kein Erfolg.
Würde mich also inzwischen über Gutschriften von 3 nicht funktionierenden World Packs freuen. Drei von vier Packs funktionieren nicht, keine gute Quote für O2... 😞
So ein Witz, habe heute diese SMS bekommen: Lieber o2 Kunde,
auch nach intensiver Prüfung konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.
Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/welcome
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Ich bereue schon wieder die Vertragsverlängerung, bekomme sowieso die Im Geschäft versprochenen Kunden-Vorteile nicht.
auch nach intensiver Prüfung konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.
Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/welcome
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Ich bereue schon wieder die Vertragsverlängerung, bekomme sowieso die Im Geschäft versprochenen Kunden-Vorteile nicht.
Und was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Bezüglich der "Kunden-Vorteile" solltest du dich ggf. an den Shop wenden.
Bezüglich der "Kunden-Vorteile" solltest du dich ggf. an den Shop wenden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.