Hallo @Yurdanur.Yilmaz,
wurde die Sperre denn mal beauftragt? Hat er eine manuelle Netzsuche durchgeführt?
LG
Ja es wurde eine auslandsperre durchgeführt für Türkei. Man hatte mir gesagt das man nur alles sperren muss außer Deutschland. Jetzt ist er im Rumänien und kann sein Internet nicht nutzen.
Hallo @Yurdanur.Yilmaz,
dann schnell im Chat entsperren lassen.
LG
Habe es versucht über App freizuschalten ging aber nicht. Steht zwar überall aktiv aber hat kein Netz
Hallo @Yurdanur.Yilmaz,
die Sperre siehst du nicht in der App. Bitte nutze den Chat.
LG
Kann mich nicht einloggen
Hallo @Yurdanur.Yilmaz,
hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten. Oder du wartest hier auf die Moderation.
LG
Ich selber bin im Ausland Türkei. Kann nichtmal hotline anrufen die Nummer gilt nur für Anrufe aus Deutschland. Dann muss ich wohl auf Rückmeldung warten. Danke
Kann mich nicht einloggen
ist deine O2 Rufnummer registriert?
das ist für die Nutzung vom Chat nötig.
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
Hallo @Yurdanur.Yilmaz ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hattest du schon Kontakt mit der Hotline ?
Funktioniert jetzt alles ?
Ansonsten müßten wir einmal in die privaten Nachrichten zum Datenaustausch wechseln .
Gruß, Solveig