Ich bin schon seit fast 5 Jahren O2 Kunde und eigentlich BIS JETZT ganz zufrieden gewesen.
Ich bin letztens in die Stadt gefahren (Hannover) und wollte mich informieren weil ich wie die letzten Jahre auch meinen Vertrag bei euch Verlängern wollte. In dem Shop angekommen hab ich mich dann Beraten lassen, ich sollte das neue Samsung S9 bekommen mit O2 Free M Traif, er hat gesagt dazu kann ich für einmallig 20 euro ein Tablett + karte bekommen. Diese Karte sollte eine art Doppel von meiner eigentlichen Karte sein damit ich auch an meinem Tablett auf mein Datenvolume zugreifen kann. Er ist mit mir meinen Vertrag nochmal durch gegangen und hat erwähnt das den alten Vertrag nicht weiter Zahlen muss... außerdem hat er nie was von einer Neuen Rufnummer erwähnt oder das ich die Monatlich zahlen muss. Kurz gesagt ich bin mir sicher ich wurde von dem Berater ordentlich Verarscht....
Als ich die erste Abrechnung geguckt habe war ich geschockt. Das ich jetzt zwei Rufnummern habe und monatlich 2 Karten bezahlen muss.
Um mir den Vertrag nochmals genau erklären zu lassen, bin ich zu dem O2 Shop in Laatzen gefahren und der berater da meinte das der berater aus dem Hannover Shop uns misst erzählt hat und falsche versprechungen gemacht hat , dazu hat er erwähnt das ich heute die Dritte Kundin bin die wegen dem Berater falsche Vertäge abgeschlossen haben und deswegen bei ihm um Hilfe gebeten haben.
Ich steh jetzt mit der zweiten Karte da und weiß nicht was ich tun soll, ich bin schon wirklich enttäuscht das dass so abgelaufen ist obwohl O2 mich eigentlich immer zufrieden gemacht und ich eigentlich weiter Kunde bei euch sein wollte.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra
so unschön es vielleicht klingt, relevant ist was unterschrieben wurde.
Weicht die Rechnung von den Vertragsunterlagen ab?
Grüße, Katja
Also heißt das ich vertraue niemals einen O2 berater weil der die zwar die schönsten sachen sagen kann aber die meistens dann alle erfunden sind ?
Deine Verärgerung kann ich gut verstehen. Dass Du in einem unserer Shop falsch beraten wurdest, ist natürlich nicht ok. Allerdings hast Du mit Deiner Unterschrift die Konditionen bzw. den neuen Vertrag bestätigt. Leider kann ich Dir da von hier aus nicht weiterhelfen. Hast Du den o2 Shop schon einmal direkt kontaktiert?
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Das passiert auch bei der Kundenrückgewinnung von O2 habe zwei Verträge gekündigt gehabt mir wurde ein Angebot genacht das ich angenommen habe waren aber zwei ganz andere Verträge wie abgesprochen waren statt Connect Option wie besprochen zahle ich jetzt die Multisim Kosten viel höher mit weniger Leistung wie vorher habe noch mehrmals nachgefragt die Dame sagte ja ist schon eingetragen werde jetzt versuchen rauszufinden bei O2 wer die Dame ist um dann gegen sie Strafanzeige wegen Betruges zu stellen also kann nur eindringlich warnen vor der Kundenrückgewinnung das ihr nicht aiuch was ganz anderes bekommt wie vereinbart war
Das passiert auch bei der Kundenrückgewinnung von O2 habe zwei Verträge gekündigt gehabt mir wurde ein Angebot genacht das ich angenommen habe waren aber zwei ganz andere Verträge wie abgesprochen waren statt Connect Option wie besprochen zahle ich jetzt die Multisim Kosten viel höher mit weniger Leistung wie vorher habe noch mehrmals nachgefragt die Dame sagte ja ist schon eingetragen werde jetzt versuchen rauszufinden bei O2 wer die Dame ist um dann gegen sie Strafanzeige wegen Betruges zu stellen also kann nur eindringlich warnen vor der Kundenrückgewinnung das ihr nicht aiuch was ganz anderes bekommt wie vereinbart war
# Mods
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/falscher-tarif-o2-bekommt-nichts-hin-527269
Das passiert auch bei der Kundenrückgewinnung von O2 habe zwei Verträge gekündigt gehabt mir wurde ein Angebot genacht das ich angenommen habe waren aber zwei ganz andere Verträge wie abgesprochen waren statt Connect Option wie besprochen zahle ich jetzt die Multisim Kosten viel höher mit weniger Leistung wie vorher habe noch mehrmals nachgefragt die Dame sagte ja ist schon eingetragen werde jetzt versuchen rauszufinden bei O2 wer die Dame ist um dann gegen sie Strafanzeige wegen Betruges zu stellen also kann nur eindringlich warnen vor der Kundenrückgewinnung das ihr nicht aiuch was ganz anderes bekommt wie vereinbart war
# Mods
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/falscher-tarif-o2-bekommt-nichts-hin-527269
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.