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Hallo,

Ich habe gestern die Datenoption Prepaid Data Pack L gebucht und nun wurde mir heute zusätzlich ein weiteres Paket automatisch dazugebucht. In der App gab es für dieses zusätzliche Datenpaket nur die Option es abzubestellen. Leider wurde mir jetzt für beide Datenpakete geld abgebucht, obwohl beim zweiten Datenpaket kein Datenverbrauch zustande gekommen ist. Gibt es eine Möglichkeit für dieses zweite Datenpaket einen Storno einzuleiten damit ich mein Geld wiederbekomme?

Hallo!

Du solltest die o2 Prepaid Kundenbetreuung anrufen und das Pack -solange es nicht genutzt wurde und wird- widerrufen. Dann bekommst du auch die Gebühr erstattet: 0176 / 888 55 282

Schau auch einmal in die EMail rein, die nach der Aktivierung des Packs gekommen ist. An diese Mail ist eine Widerrufsbelehrung als PDF-Datei angehängt. In dieser ist es auch noch einmal erklärt.

 

Pack, welche man nicht mehr nutzen möchte, muss man selber deaktivieren. Ansonsten verlängern sich diese automatisch, solange das Guthaben für eine Verlängerung ausreichend ist.


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