Hallo, Ich habe wegen meiner Face id ausversehen datenvolumen zu meinem vertrag dazu gebucht und kann es in der app nicht rückgangig machen. hotline ist geschlossen, o2 shop auch.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo, Ich habe wegen meiner Face id ausversehen datenvolumen zu meinem vertrag dazu gebucht und kann es in der app nicht rückgangig machen. hotline ist geschlossen, o2 shop auch.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenhi, schau in die Bestätigung und widerrufe das Pack.
mfg
Ein herzliches Willkommen hier in der Community
Danke, dass du dich hier meldest und auch ein großes Dankeschön an
Falls du noch weitere Hilfe benötigst, gebe uns hier bitte Bescheid.
Bei Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch ruhig im Angetestet-Bereich. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkttester/innen.
LG Steffen
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.