Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandssperre deaktivieren

  • 21 September 2020
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo,

 

bin gerade im Ausland und kann keine Anrufe tätigen und SMS erhalten, Internet geht. Kann mir bitte jemand helfen. Ich kann über die Einstellungen selber das nicht ändern. 

Viele Grüße

 

icon

Lösung von o2_Katy 24 September 2020, 11:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @zitrin,

das kann ich gut verstehen, dass du dein Handy auch im Ausland zum telefonieren nutzen möchtest. Ich habe gesehen, dass ankommende und abgehende Gespräche im Ausland gesperrt waren. Ich habe sie für dich entsperrt.

Schalte dein Handy kurz einmal aus und wieder ein, damit sich das Netz erneut mit deiner SIM-Karte verbindet. Beachte im Ausland bitte auch unsere Preisliste.

Kennst du eigentlich auch schon unsere Testberichte & Reviews? Schau mal rein, es lohnt sich. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Vielen Dank Katy. Es läuft alles wie gewünscht.

Hallo @zitrin,

 

super, dass nun alles wieder funktioniert. :slight_smile: Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit im Ausland.:hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort