Meine Frau kann aktuell in Griechenland keine mobilen Daten nutzen. Bitte um Rückmeldung für die Entfernung der Sperre.
Mit freundlichen Grüßen Peter
Meine Frau kann aktuell in Griechenland keine mobilen Daten nutzen. Bitte um Rückmeldung für die Entfernung der Sperre.
Mit freundlichen Grüßen Peter
Hallo,
wenn der Vertrag auf Deine Frau läuft dann muss sie sich selbst melden. Eine Antwort erfolgt dann hier in 1-14 Tagen.
Ansonsten morgen früh den chat nutzen unter o2.de/chat/
Gruß
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hat deine Frau sich schon selbst hier in der Community gemeldet ?
Ansonsten würde ich dir eine private Nachricht über unser
Gruß, Solveig
Vielen Dank, hat sich erledigt.
Scheint ein technischer Defekt am Handy zu sein.
Peter
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.