Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

AppBonus lässt sich nicht buche

  • June 12, 2022
  • 5 Antworten
  • 81 Aufrufe

AppBonus lässt sich nicht buchen

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 10.07.2022

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 12, 2022

Hallo,

ist aktuell leider bei einigen Kunden so, im Chat morgen Früh, kann man ihn dir auch buchen.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • June 18, 2022

Hallo @Neu54 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Wie Vilureef schon mitgeteilt hat, gibt es bei einigen Kunden derzeit Einschränkungen, was die Buchung des App Bonus betrifft.

Konnte dir der Bonus in der Zwischenzeit eingebucht werden?

Falls nicht, werde ich gerne tätig 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Besucher:in
  • June 30, 2022

Hallo Ihr lieben,

 

bei mir geht der App-Bonus leider auch nicht. Es wird immer wieder gesagt, dass eine andere Buchung gerade läuft.

 

Liebe Grüße

Desi


Vilureef
Legende
  • June 30, 2022

Hallo,

spätestens ab morgen, geht es wieder.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 10, 2022

Hallo @calllmedesi,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnte der App Bonus inzwischen aktiviert werden oder benötigst du noch Unterstützung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje