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Guten Abend,

ich habe mir eben den App-Bonus 500MB gebucht.

Wie auch schon letzten Monat steht jetzt dort: läuft bis zum 20.07.2024.

Ich kann dadurch nichts anderes mehr buchen, denn dann kommt immer die Fehlermeldung: Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.

Ich hatte letzten Monat über den Chat den App-Bonus manuell löschen lassen und der Mitarbeiter versprach mir, es an die Technik weiterzugeben, damit der Fehler behoben wird - leider ist das nicht passiert, wie ich eben feststellen musste. Kann das hier einer der Mods nochmal angehen?

Danke euch.

Viele Grüße

 

Hallo @o2_Matze ,

gibt es hier denn nach nun 4 Wochen Bearbeitungszeit „schon“ eine Rückmeldung aus der IT? 🤗

Das Problem besteht nämlich immer noch 😬

Viele Grüße 


@Joachim_72 Leider nein, der Fehler steht noch auf “pending”. Ich weiß, dass ist sehr unbefriedigend, aber hier sind diverse Systeme und Abteilungen teilweise Kontinent übergreifend involviert, daher ist eine Korrektur alles andere als trivial und dauert entsprechend lange.

Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten. Es tut mir leid, dass ich dir nichts anderes mitteilen kann. 

VG Matze 


Hallo ​@o2_Matze ,

hier noch ein Hinweis für dich: Ich habe den App Bonus für diesen „Test“ am 22. Oktober gebucht. Der Bonus hätte also zum 21. November enden müssen, ist aber immer noch ohne Unterbrechung aktiv.

Vermutlich würde er sich von alleine auch nicht mehr deaktivieren, da sein Deaktivierungsdatum ja mit 20. Juli weit in der Vergangenheit liegt.

Viele Grüße 


Hallo ​@Joachim_72,

ich habe noch einmal wegen deines Anliegens nachgehakt und informiere dich noch einmal, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalten habe.

Viele Grüße

Giulia


Hallo ​@o2_Matze ,

ich habe gerade gesehen, dass HEUTE der o2 App Bonus rausgefallen ist oder gelöscht wurde.

Ich könnte ihn jetzt wieder neu buchen. Soll ich machen um zu testen, ob der jetzt nach 30 Tagen wieder korrekt enden würde oder ob wieder Deaktivierungsdatum 20.07.2024 angezeigt wird?


@Joachim_72 Ja, das wäre klasse 💙 

Ich hoffe dass dann die korrekte Laufzeit endlich angezeigt wird. 

VG Matze 


@o2_Matze ,

sieht gut aus! Eben gebucht und jetzt steht dort „läuft bis zum 28.12.2024“. Passt also. Klasse, dass ihr das wieder geradebiegen konntet! Aber bis jetzt habt ihr ja noch für alles, was bei mir nicht funktioniert hatte, eine Lösung gefunden 👍

Wenn ihr jetzt noch hinbekommen würdet, dass ich in der App nicht mit N. N., sondern mit meinem Namen begrüßt werden würde, wäre das ein Traum 😂😉

LG


@Joachim_72 Juhuu \o/

'Was lange währt, wird endlich gut' 😁 Schön, dass das mit dem Laufzeitdatum jetzt endlich gefixt ist. 

Der N.N. Fehler steht auf der BUG Liste ganz oben, dazu kommt ein Datenbankfix, der laut IT-Kolleg:innen noch im Q4 eingespielt werden soll, damit N.N aka No Name endlich Geschichte ist.

Ich hoffe also, dass du spätestens zum 01.01.25 in der App mit deinem korrekten Name begrüßt wirst 😊

VG Matze 


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