App Bonus steht auf Deaktivierung in der Vergangenheit
Guten Abend,
ich habe mir eben den App-Bonus 500MB gebucht.
Wie auch schon letzten Monat steht jetzt dort: läuft bis zum 20.07.2024.
Ich kann dadurch nichts anderes mehr buchen, denn dann kommt immer die Fehlermeldung: Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.
Ich hatte letzten Monat über den Chat den App-Bonus manuell löschen lassen und der Mitarbeiter versprach mir, es an die Technik weiterzugeben, damit der Fehler behoben wird - leider ist das nicht passiert, wie ich eben feststellen musste. Kann das hier einer der Mods nochmal angehen?
Danke euch.
Viele Grüße
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Hallo @o2_Matze ,
gibt es hier denn nach nun 4 Wochen Bearbeitungszeit „schon“ eine Rückmeldung aus der IT?
Das Problem besteht nämlich immer noch
Viele Grüße
@Joachim_72 Leider nein, der Fehler steht noch auf “pending”. Ich weiß, dass ist sehr unbefriedigend, aber hier sind diverse Systeme und Abteilungen teilweise Kontinent übergreifend involviert, daher ist eine Korrektur alles andere als trivial und dauert entsprechend lange.
Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten. Es tut mir leid, dass ich dir nichts anderes mitteilen kann.
VG Matze
Hallo @o2_Matze ,
hier noch ein Hinweis für dich: Ich habe den App Bonus für diesen „Test“ am 22. Oktober gebucht. Der Bonus hätte also zum 21. November enden müssen, ist aber immer noch ohne Unterbrechung aktiv.
Vermutlich würde er sich von alleine auch nicht mehr deaktivieren, da sein Deaktivierungsdatum ja mit 20. Juli weit in der Vergangenheit liegt.
Viele Grüße
Hallo @Joachim_72,
ich habe noch einmal wegen deines Anliegens nachgehakt und informiere dich noch einmal, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalten habe.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Matze ,
ich habe gerade gesehen, dass HEUTE der o2 App Bonus rausgefallen ist oder gelöscht wurde.
Ich könnte ihn jetzt wieder neu buchen. Soll ich machen um zu testen, ob der jetzt nach 30 Tagen wieder korrekt enden würde oder ob wieder Deaktivierungsdatum 20.07.2024 angezeigt wird?
@Joachim_72 Ja, das wäre klasse
Ich hoffe dass dann die korrekte Laufzeit endlich angezeigt wird.
VG Matze
@o2_Matze ,
sieht gut aus! Eben gebucht und jetzt steht dort „läuft bis zum 28.12.2024“. Passt also. Klasse, dass ihr das wieder geradebiegen konntet! Aber bis jetzt habt ihr ja noch für alles, was bei mir nicht funktioniert hatte, eine Lösung gefunden
Wenn ihr jetzt noch hinbekommen würdet, dass ich in der App nicht mit N. N., sondern mit meinem Namen begrüßt werden würde, wäre das ein Traum
LG
@Joachim_72 Juhuu \o/
'Was lange währt, wird endlich gut' Schön, dass das mit dem Laufzeitdatum jetzt endlich gefixt ist.
Der N.N. Fehler steht auf der BUG Liste ganz oben, dazu kommt ein Datenbankfix, der laut IT-Kolleg:innen noch im Q4 eingespielt werden soll, damit N.N aka No Name endlich Geschichte ist.
Ich hoffe also, dass du spätestens zum 01.01.25 in der App mit deinem korrekten Name begrüßt wirst
VG Matze
Hallo @o2_Matze
jetzt hatte ich mich so gefreut, dass ich ab diesem Jahr endlich mit meinem Namen in der o2 App angesprochen werde - war aber wohl nix… Immer noch „N. N.“.
Hast Du hierzu vielleicht neue Infos?
VG
Joachim
Hi @Joachim_72
Frohes neues Jahr \o/
Ich dachte eigentlich der Fehler sollte gefixt sein, dieser scheint aber hier und da noch aufzutauchen.
Wenn du dein Profil aufrufst, wird dir dort da dann auch N.N. angezeigt?
VG Matze
Hallo @o2_Matze
ja, genau so sieht es bei mir auch aus.
VG
Joachim
@Joachim_72 Alles klar, ich pinge unsere App Kolleg:innen mit den Connections zu den Entwicklern noch mal an und schaue mal, ob wir da ein Update in der kommenden Woche erhalten können.
VG Matze
@o2_Matze hier noch ein Screenshot von meinem Profil.
VG
Joachim
@Joachim_72 Alles klar, vielen Dank.
Ja, das ist der alte bekannte ärgerliche Fehler
Das Profilbild ist aber auf jeden Fall Weltklasse, das finde ich mega gut
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