Hallo,
welchen Tarif nutzt du?
LG
Ich habe den Tarif “o2 Blue All-in Extra”.
Hat sich seit letztem Monat etwas geändert, was die Berechtigungen/Tarife angeht, die den Bonus erhalten? Ich habe den Tarif schon mehrere Jahre.
Hallo @Hauptstadtrose ,
leider haben wir tatsächlich etwas geändert.
Für den Bonus war dein Tarif nicht vorgesehen. Man hatte sich auf die neueren Free-Tarife konzentriert, durch einen Fehler kam aber auch der Blue All-In Extra zur Buchung.
Dieser Fehler ist seit ca. 1 Monat behoben, deshalb siehst du die Möglichkeit nicht mehr in der App
Bitte entschuldige ide Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Hauptstadtrose ,
leider haben wir tatsächlich etwas geändert.
Für den Bonus war dein Tarif nicht vorgesehen. Man hatte sich auf die neueren Free-Tarife konzentriert, durch einen Fehler kam aber auch der Blue All-In Extra zur Buchung.
Dieser Fehler ist seit ca. 1 Monat behoben, deshalb siehst du die Möglichkeit nicht mehr in der App
Bitte entschuldige ide Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
danke für die schnelle Klärung. Das erklärt es dann natürlich. Fehler passieren. Schade für mich, aber nun weiß ich, dass ich keine “Tomaten auf den Augen” habe…
Schönen Gruß
@Hauptstadtrose Lieben Dank für dein Verständnis.
Schau dir auch gerne noch unsere anderen Bereiche an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.
Gruß
Antje
Super, anders als die Homepage von O2 hat mir die Community geholfen. Ich habe nämlich auch die Benachrichtigung über “Zusatzdatenvolumen für umsonst mit der App” bekommen. Natürlich gleich installiert und nix gefunden. Man sollte ja meinen, dass O2 weiß welchen Tarif ich habe. Da es das für meinen Tarif ja nicht gibt (Stammkunde 2. Klasse mit altem Tarif) habe ich die App auch gleich wieder deinstalliert. Danke für gar nix.
Hallo,
@alghvaolh da gebe ich dir Recht. o2 schickt die Benachrichtigung willkürlich. Egal ob der Tarif berechtigt oder nicht.
LG