Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

App Bonus

  • November 6, 2022
  • 5 Antworten
  • 36 Aufrufe

Der App Bonus ist nicht mehr da ich kann ihn nicht finden schon wieder einmal.

Ich habe auch die DayFlat LG gebucht haben Tag ging kein Internet. Wenn des soweit er geht kündige ich.

 

edit o2_Solveig 15.12.2022, 11:41 Uhr verschoben von Prepaid→ Packs Option & Ausland 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Leptir,

vielen Dank, dass du dich mit deiner Anfrage hier in der Community meldest. o2_Solveig hatte dir ja in diesem Beitrag

 

schon geholfen hat. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 6, 2022

Hallo,

welche Tarifoption nutzt du?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 11, 2022

Hallo @Leptir,

vielen Dank, dass du dich mit deiner Anfrage hier in der Community meldest. o2_Solveig hatte dir ja in diesem Beitrag

 

schon geholfen hat. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2022

Hi der App Bonus geht wieder nicht unglaublich


Vilureef
Legende
  • December 11, 2022

Hallo,

unglaublich ist, dass du Fragen und Hinweise ignorierst.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 15, 2022

Hallo @Leptir ,

ich habe dir den APP-Bonus gerade erneut gebucht. 

Die Kolleg:innen sind darüber informiert, dass die Buchung in einigen Fällen nicht funktioniert. 

Ich hoffe, dass du ihn bald wieder selbst buchen kannst. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig