Hi,
bin gerade in Israel, habe jeden Tag das entsprechende Datenpaket gebucht und bekam, nachdem es einen Tag funktioniert hatte, plötzlich die Fehlermeldung, dass die APN-Einstellungen falsch seien und ich diese neu einstellen oder manuell anlegen soll. Beides versucht - ohne Erfolg. Es funktioniert nicht mehr, trotz auch jetzt aktuell gebuchten Datenpaket. Habe auch ähnliche Forumsbeiträge hier zum Thema durchgelesen, dort aber nichts gefunden, was ich selbst nicht schon probiert hätte. Das Problem hat übrigens begonnen, nachdem ich mich mit einem öffentlichen WiFi in einem Café verbunden habe. Weiß jemand Rat?
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Hallo @Schnetzel ,
was ist denn als APN eingetragen 🙂? Welche "Datenpakete" hast du genau gebucht?
Viele Grüße,
Flo
was ist denn als APN eingetragen 🙂? Welche "Datenpakete" hast du genau gebucht?
Viele Grüße,
Flo
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