Hallo trotz aktivierter Anrufer ID wird meine Rufnummer nicht gesendet habe auch schon alles ausprobiert da das Thema ja nicht neu ist muss die Anrufer ID von O2 freigeschaltet werden?
Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen
Hallo trotz aktivierter Anrufer ID wird meine Rufnummer nicht gesendet habe auch schon alles ausprobiert da das Thema ja nicht neu ist muss die Anrufer ID von O2 freigeschaltet werden?
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Leider nein, ruf weiter Leitung geht auch nicht. Auch über die *#31# kommt auch nur ein Fehler
VG Matze
Hallo, es ist eine esim
Hallo
du hats ja eine eSIM und eine physische SIM-Karte.
Wird die Rufnummer denn auf der physischen übertragen ?
Welcher Fehler kommt, wenn du die +#31# eingibst ?
Kannst du bitte beide SIM-Karten einmal komplett neu starten ?
Gruß, Solveig
Hallo, wenn ich von der Apple Watch telefoniere, ist es auch anonym. Hab das iPhone aus gemacht, damit es auch wirklich über die esim der Uhr geht.
es sind beides esim. Ich habe keine physische
Hi
dann bleibt noch das Telefon. Könntes du es ohne LTE erneut versuchen direkt im Telefon umzustellen?
In unserem Netzwerk ist die Rufnummernanzeige aktv, das Telefon wird es aber vermutlich überschreiben.
Viele Grüße,
Kurt
Warum wird bei der Uhr dann auch keine Nummer angezeigt beim anrufen ???
Das Handy sendet: ich möchte gerne temporär die Nummer unterdrücken, das Netzwerk registriert dies. Bis die Einstelling am Handy geändert wird, wird es für deine Nummer also umgesetzt. Die Multicard hat die selbe Nummer, damit den gleichen Status wie das Telefon.
Du schriebst vorher, dass die Einstellungen sich nicht öffnen ließen (dreht sich), kommt du da nun wieder ran?
Viele Grüße,
Kurt
Mobile Daten aus, macht kein Unterschied, selbe meldung
Hab die esim gelöscht und wollte sie neu hinzufügen. Geht nicht…. Muss ich jetzt eine neue esim beantragen? Wenn ja, kostet die 39€?!?!?!
Neue esim installiert, selbe Problem!
Hi
gelistet ist es als Tausch von eSIM auf eSIM, damit ist dieser Tausch kostenfrei. Sag uns gerne Bescheid, wenn die Rechnung etwas anderes sagen sollte.
Ich habe gesehen, dass es erneut Änderungsversuche gab. Ist es immer noch der gleiche Zustand?
Viele Optionen sehe ich nicht mehr. Man könnte noch versuchen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen (das ist aber mehr ein Griff nach dem letzten Zweig). Solange weder Code noch Einstellungen per Menü funktionieren, sehe ich keine Möglichkeit zur Änderung ohne ggf. eine echte SIM einzulegen.
Übrigens ist mit bei dem Code von Solveig ein Fehler aufgefallen:
Angeschaltet wird die Unterdrückung mit *31#, abgeschaltet wird die Unterdrückung der Rufnummer #31#.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
Weiterhin erhalte ich den Ladevorgang bei Anrufer ID senden. Auch ein neues iPhone Update hat keine Änderung hervorgerufen.
Gruß
Hallo
das ist ja seltsam.
Ich habe gesehen, dass du zwei Multcards hast. paßt die andere SIM-Karte in dein iphone ? Was passiert dann ?
Das Problem tritt nur beim iphone auf ? Oder nutzt du ansonsten kein weiteres Gerät ?
Die Anruf-ID hast du über die Einstellungen → Telefon→ Meine Anruf-ID senden eingestellt ?
Gruß, Solveig
Hallo
das Problem tritt ebenfalls mit den anderen Sim karten auf.
Selbst wenn ich ein anderes iPhone nutze habe ich das gleiche Problem.
Genau, die Anrufer-ID habe ich über Einstellungen → Telefon→ Meine Anruf-ID senden eingestellt.
Gruß
Daniel
Wird die Rufnummer dann übertragen?
Gruß
Antje
Habe das selbe Problem kann Anrufer id nicht aktivieren und die rufumleitubg tut sich auch nix brauche Hilfe
Hallo
Schau mal hier
https://www.gutefrage.net/frage/iphone-anrufer-id-nicht-umstellbar
Gruß
Gmo
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Systemseitig war für deinen Vertrag noch eine Rufnummernunterdrückung hinterlegt.
Ich habe das zu morgen deaktiviert, dann wird deine Rufnummer auch bei ausgehenden Anrufen angezeigt :)
Gruß
Antje
Hallo liebes o2 Team,
ich habe seit dem ich mein Handy gewechselt habe das gleiche Problem.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir da aushelfen könnt.
freundlichen Gruß
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Die Rufnummerunterdrückung habe ich für dich aufgehoben. Klappt es nun?
Viele Grüße,
Andrea
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