Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, bei mir ist scheinbar Makeln und Anklopfen gesperrt. Wie kann man das entsperren?

edit o2_Solveig 08.12.2023, 11:37 Uhr verschoben  von Mobilfunkdienste -> Packs, Optionen und Ausland 

ja, am besten den chat bemühen oder anrufen, hier dauert es bis 14 tage


Hallo @Gunth,

hattest du uns bereits über einen anderen Weg kontaktieren können, wo man die Funktion dann für dich aktiviert hat? Wenn nicht, dann melde dich hier bitte erneut, damit wir dir Aktivierung vornehmen können.

VG
Dennis


Hallo, im Kundenservice hat man mich lediglich darauf hingewiesen,  dass ich meine Telefoneinstellungen überprüfen soll (das hatte ich  natürlich schon vorher gemacht). Geht nach wie vor nicht. Grüße 


Hallo @Gunth ,

wie ich sehe, wurde die Anklopf-Funktion heute bereits bei dir aktiviert.

Hast du es schon testen können?
Klappt alles soweit?

Liebe Grüße Maria


Hallo ;-)

 

Bei mir funktioniert Anklopfen auch nicht, könnten Sie das bei mir auch aktivieren oder freischalten?

Obwohl er sagt wäre aktiviert, jedoch geht es nicht er zeigt beim Anrufer an besetzt.

Am Telefon ist es aktiviert!

 

Danke


Hallo @Tutty,

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast ja mehrere Verträge bei uns, magst du noch die Endung der betroffenen Rufnummer angeben?
Bitte nur die letzten zwei Ziffern, das reicht für den Abgleich vollkommen.

Gruß
Antje


Deine Antwort