Guten Morgen,
leider funktioniert bei mir die Funktion anklopfen nicht. Ich habe schon alles probiert. Könnt ihr mir helfen. 🥺
Liebe Grüße
o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 22.05.2023 / 13:24 Uhr
Guten Morgen,
leider funktioniert bei mir die Funktion anklopfen nicht. Ich habe schon alles probiert. Könnt ihr mir helfen. 🥺
Liebe Grüße
o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 22.05.2023 / 13:24 Uhr
Hallo und Willkommen in der “Community”
lass dir die Funktion über den Chat aktivieren https://www.o2.de/kundenservice-chat
VG
Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bist du dem Tipp von Castiel gefolgt und konnten die Kolleg:innen im Chat die Anklopffunktion freischalten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Gruß
Antje
Anklopfen und Makeln funktioniert nicht.
Hallo
dann der Lösung folgen, 15 Minuten hast du noch heute. 😉
LG
Der Chat funktioniert nicht. Ich habe 45 min in der Warteschlange gewartet !!!
Hallo
der Chat funktioniert wunderbar während der Öffnungszeiten. Ich habe ihn heute selber genutzt. Probiere es morgen ab 8:00 Uhr wieder.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konntest du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären? Falls nicht, teile uns bitte mit, für welche deiner Rufnummern die Anklopfen-Funktion gewünscht ist (bitte nur die letzten drei Ziffern).
Viele Grüße
Giulia
Nein konnte noch nicht geklärt werden. Rufnummer ...132 vielen Dank
Hallo
ich habe die “anklopfen”-Funktion für die Rufnummer aktiviert.
Das Makeln ist bereits eingestellt.
Klappt jetzt alles ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.