Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anfrage wegen App Bonus kann nicht bearbeitet werden


Hallo,

diesen Monat kommt bei meinen Versuchen, den App Bonus zu buchen, immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage im Moment leider nicht bearbeitet werden könne, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!


87 Antworten

Guten Tag, ich habe leider auch das selbe Problem seit letztem Monat.
Wäre sehr nett wenn ich auch den App Bonus manuell aktiviert haben könnte.

 

Hallo liebes O2 Team, 

 

könntet Ihr mir den app bonus auch dazu buchen?

 

Mfg

Hallo,​​​

dort bucht man ihn euch sofort.

LG

 

Bitte auch um manuelle Buchung

Hallo,

@Kianka liest du auch was hier geschrieben wird?

LG

Hallo,

@Kianka liest du auch was hier geschrieben wird?

LG

Neee…. Ich schreib hier einfach mal was rein ohne vorher zu lesen…..

Die Frage erscheint mir echt überflüssig….

Hallo,

deine Anfrage ist überflüssig. Der Chat bucht es dir sofort. Steht hier mehrmals geschrieben.

LG

Hallo,

deine Anfrage ist überflüssig. Der Chat bucht es dir sofort. Steht hier mehrmals geschrieben.

LG

Wende dich an den Chat oder warte hier auf die o2Mods, dann kann das manuell gebucht werden. …. So steht es oben….. vielleicht selber mal lesen

Hallo,

Alles Gute und ich hoffe der App Bonus wartet nicht allzu lange auf dich.

LG

Hallo,

Alles Gute und ich hoffe der App Bonus wartet nicht allzu lange auf dich.

LG

👍🏻

Hallo ihr Lieben 🌹

@Kianka, @Juls.s98 @black1210 Ich habe die Buchung soeben für eure Verträge vorgenommen.
Eine Bestätigung solltest ihr zeitnah erhalten :)
@Kianka Wir sind in der Community kein Live-Medium, daher kann es oftmals etwas dauern bis ein Mod zu einem Beitrag stößt.
Im Chat kann die Buchung zu sofort umgesetzt werden.
Ich wünsche euch allen viel Freude mit dem Zusatzvolumen und noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje
 

Hallo ihr Lieben 🌹

@Kianka@Juls.s98 @black1210 Ich habe die Buchung soeben für eure Verträge vorgenommen.
Eine Bestätigung solltest ihr zeitnah erhalten :)
@Kianka Wir sind in der Community kein Live-Medium, daher kann es oftmals etwas dauern bis ein Mod zu einem Beitrag stößt.
Im Chat kann die Buchung zu sofort umgesetzt werden.
Ich wünsche euch allen viel Freude mit dem Zusatzvolumen und noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje
 

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende :-)

Hallo, 

ich kann wie alle anderen mein App Bonus ebenfalls nicht aktivieren. Könnten sie es bitte bei der Rufnummer 01766209xxxx aktivieren?

LG 

 

Edit Vilureef: Rufnummer unkenntlich gemacht! Bitte niemals persönliche Daten veröffentlichen!

Hallo,

Super, da du gleich deine Rufnummer dazugeschrieben hast, mache ich das für dich😂🤣

LG

Soll ich die Nachricht löschen?

Hallo,

habe ich doch schon editiert. Übrigens morgen Früh im Chat bucht man dir den App Bonus.

LG

Vielen dank und super Antwortzeit!

Hi @Hesso67 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich hab dir den App Bonus aktiviert, im Laufe des Tages sollte dir dieser auch in der App angezeigt werden.

VG Matze  

P.S 

Vielen Dank an Vilureef fürs Rufnummer editieren 💙

Hallo,

 

Ich kann meinen App Bonus leider auch nicht freischalten.

MfG

Hallo @Mischa Bader ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den kostenlosen APP Bonus gebucht.

Du bekommst im Laufe des Nachmittags eine Bestätigung per SMS.

Gruß, Solveig

Liebes O2-Team, leider funktioniert es gerade auch bei mir nicht, können Sie mir den App-Bonus manuell aktivieren? 
 

Vielen Dank und LG 

Hallo @t.d.98 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Klar, mache ich doch gerne.

Der App Bonus ist jetzt für dich gebucht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 🌻

Gruß, Solveig

Bei mir funktioniert der App Bonus ebenfalls nicht

Hallo @CraftyDog ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.

Dann schalte ich den Bonus für dich frei. 🌼

Gruß, Solveig

Hi @Profi4mateur auch dich heißen wir herzlichst willkommen on Board der o2 Community 💙
Auch für dich haben wir den App Bonus manuell gebucht. Bei Fragen bist du uns immer willkommen 😍

LG
Michael

Bitte meinen App Bonus manuell buchen, ist mir nicht möglich in der app

Deine Antwort