Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

wie genau ist es möglich dass ich am besten auf schnellstem Wege die ACR Funktion aktivieren kann? Im Konto habe ich die Funktion nicht gefunden. Geht es nur über die Hotline? Vielen Dank im voraus.

 

 

Moin,

melde dich am besten morgen im Chat:

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG

Hier dauert eine Rückmeldung definitiv länger.

 

LG


*reinhechte

Gerade noch rechtzeitig! \o/

Willkommen @Durachka, soeben habe ich ACR für dich aktiviert. Wirst du nun mit unterdrückter Rufnummer angerufen, erhält der Anrufende eine Ansage, dass du keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer wünschst, so weiß auch jeder Bescheid der sie versehentlich nicht anzeigen lässt.

Die Möglichkeit ACR selbst zu aktivieren gibt es bisher in Mein o2 nicht, da braucht es bisher uns oder Kolleg:innen.

Das ist auch der Grund, warum wir hier in Packs & Optionen möglichst zeitnah schauen. :)

Klappt es wie du es dir vorgestellt hast?

Viele Grüße,

Katja :tulip:


Hallo @o2_Katja 

vielen Dank für die schnelle Einrichtung.


@o2_Katja ist flink dabei😎


Hallo @Durachka,

wie ich sehe hast du schon einiges an Hilfe bekommen :slight_smile:
Vielen Dank @TeufelEnergy für deine Antwort. 

Hat nun alles geklappt oder hast Du noch weitere Fragen bei denen wir dir weiterhelfen können ? 

Viele Grüße, 

Lisa 


Das hätte ich vorher wissen müssen, ich erwarte einen dringenden Anruf vom Arzt mit unterdrückter Nummer und laufe mich hier tot vorsorge und krieg die Krise weil nichts geht. Bitte deaktivieren für mich 


Hallo @Asti-maus,

du hast uns bereits über einen anderen Weg erreichen können, um die Funktion zu deaktivieren? Denn aktuell ist ACR bei dir nicht aktiviert.

VG
Dennis


Schönen guten Tag

da es dieses Thema schon gibt, würde ich es gleich weiter nutzen wollen und auch bei mir um die ACR Aktivierung bitten.

Hab eine hartnäckigen Spamer, der auch gleich mehrfach hintereinander versucht und dann automatische Englischsprachige Ansage startet.

Die iPhone Funktion ist hier nutzlos, da sie alles sperrt, was nicht im Adressbuch steht und blacklisten lässt sich ein anonymer ja logischer Weise nicht.

Gruß und Danke


@Nazcool vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe den gewünschten Service, ACR, für dich aktiviert.
Du erhälts eine separate Bestätigung per SMS für die Aktivierung. 

LG
Michael


Hi, könnt ihr das ACR auch bitte für meine Rufnummer mit der Endung 33 aktivieren? Vielen Dank im Voraus!


Hallo @m1ke ,

das können wir und habe ich gerade auch bei deinem Vertrag gemacht.Ein Bestätigung solltest du in Kürze dann auch noch per SMS erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Morgen 😍 

Diese Option möchte ich gern bei all meinen Verträgen aktiviert bekommen. 

Liebe Grüße 


Hallo @0179LoopUP,

eingehende Anrufe ohne Rufnummer werden jetzt für alle deine Mobilfunkverträge blockiert. Der Anrufer erhält in diesen Fällen eine entsprechende Ansage.

Eine Bestätigung wurde an die jeweilige Rufnummer per SMS versandt.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank @o2_Giulia ich bekam gestern auf allen Rufnummern eine Bestätigung. 

Wünsche dir ein schönes Wochenende 😍


Gerne @0179LoopUP ,
wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende. 🌞
Du kannst noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen 

Gruß, Solveig 


Hey hey, wie kann ich mir ACR bei *nur einer* Nummer aktivieren lassen? Braucht ihr da die letzten Ziffern, oder sollte man das privat besprechen?


Hallo @SkillerDankOP, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂.

Gerne schauen wir für dich nach. Verrate uns bitte nur die letzten vier Ziffern der betroffenen Rufnummer hier. Danke😊.

LG, Senay


Vielen Dank für die schnelle Antwort @o2_Senay ! Die letzten Ziffern sind 7510. 


@SkillerDankOP die Option ist bei der Rufnummer mit 7510 nun aktiviert. Du bekommst dazu noch eine schriftliche Bestätigung per SMS🙂

VG, Senay


Habe gerade die Bestätigungs-Sms bekommen, danke für die Hilfe!


@SkillerDankOP, freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten 😊

Schaue gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei, da kannst du dich mit anderen User:innen über interessante Themen unterhalten.

Wir freuen uns, mehr von dir zu lesen😎

VG, Senay


Deine Antwort