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Gibt es inzwichen einen weg ACR selbst irgendwo zu aktivieren, oder muss man dafuer immernoch zum support rennen? und falls letzteres der fall ist, koennte das bitte jemand hier fuer mich aktivieren? :)

danke

Hallo @o2_Michi ,

kannst du die ACR-Aktivierung für meinen o2 Home und den o2 Free Starter Flex bitte nochmal probieren?

Vielleicht kann zum o2 Starter Flex auch mal jemand von Euch einen Blick auf meinen Beitrag zur möglicherweise defekten SIM-Karte werfen? („o2-SIM in älteren Geräten / SIM defekt?“)

Vielen Dank!

frowler


Guten Morgen @frowler 🙂

Super, dass du dich hier erneut dazu meldest.

Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Bei deinem  o2 Free Starter Flex Vertrag wurde diese Option ja bereits aktiviert.

Die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer (ACR) ist für deinen o2 Home Homespot Vertrag gerade leider immer noch nicht möglich. Das habe ich jetzt aber per Ticket an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet. Ich hoffe, dass es bald auch dort aktiviert wird.

Viele Grüße, Kathi 🌞


Hallo @o2_Kathi ,

vielen Dank erstmal. Auf der o2 Home-Nummer kommt jetzt bei Anonymanrufen ein Gassenbesetzt…


…bzw. „Anruf fehlgeschlagen“.


@frowler Danke für die Rückmeldung 🙂 Ich kann dir bestätigen, dass ACR jetzt auch bei deinem Homespot Vertrag aktiviert wurde 👍

Ich wünsche ein schönes Wochenende 🌞

Kathi



@frowler Passt alles oder können wir dich noch weiter unterstützen von hier aus? 🙂


@o2_Kathi Danke, alles bestens, danke für Eure Unterstützung! Das klappt echt super hier über die Community! 😃

frowler


Danke für das tolle Feedback @frowler 💙 Sehr gerne und jederzeit wieder! 🤗

Schau gern wieder hier bei uns rein, es gibt viel zu entdecken 😎

Kathi


Hallo können Sie bei mir bitte auch ACR aktivieren? 


Hallo @Bob21,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe ACR für diene Rufnummer aktiviert 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Moin, ich hätte auch gerne ACR aktiviert. Schonmal vielen Dank im Voraus.


Hallo @ganztollername,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerade ACR für deinen Vertrag aktiviert, eine Bestätigung müsste schon per SMS bei dir angekommen sein.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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