Hallo zusammen
ich habe letzte Woche eine email bekommen in der Stand, das wir ein Datengeschenk von 5GB in der App freischalten können… hat das mal jemand gefunden?
mfg Maik
Edit o2_Flo: Beitrag verschoben // 31.8.23
Hallo zusammen
ich habe letzte Woche eine email bekommen in der Stand, das wir ein Datengeschenk von 5GB in der App freischalten können… hat das mal jemand gefunden?
mfg Maik
Edit o2_Flo: Beitrag verschoben // 31.8.23
Hallo
schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Wenn du die E-Mail erhalten hast, sollte ein Link vorhanden sein, wenn du diesen nicht nutzen möchtest, gibt es noch andere Wege zur Buchung:
Ansonsten kannst du die 5G im Mein o2 wie folgt freischalten:
Konntest du es über einen dieser Wege die 5GB finden?
Viele Grüße
Jenni
Der teaser wird mir in der App nicht angezeigt. Auch wenn ich auf Datenvolumen optimieren gehe ist kein 5GB Datensnack kostenlos angezeigt. Auch nicht wenn ich von dem Link aus in die App gehe. Kann es daran liegen das 5G schon seit längerem aktiviert habe?
lg Maik
Hallo
meinst du, dass bei dir 5G im Vertrag aktiv ist oder dass du bereits ein 5 GB Pack aktiviert hast? Stand in der Mail ein Zeitraum, wie lange dir das kostenlose Pack für die Buchung noch zur Verfügung stehen wird?
VG
Dennis
Hallo
hier der genaue Wortlaut
Lieber o2 Kunde
schön, dass du bei o2 bist. Als Dankeschön haben wir dir in deinem Tarif jetzt kostenlos 5Gfreigeschaltet. Zusätzlich schenken wir dir 5 GB, die du dir in den nächsten 10 Tagen für einen Monat in der Mein o2 App gutschreiben lassen kannst.
die email kam am 25.08., müsste also ja noch buchbar sein…
Meine Vermutung:
Die 5 GB gibt's nur, wenn 5G durch die automatische Freischaltung seitens o2 aktiviert wurde.
Wer es selbst gebucht hat, wird wohl leer ausgehen...
Hallo
kannst du bitte einmal schauen, ob dir das Paket mit den 5 GB im Kundenportal (Mein o2) unter “Tarif & SIM” zur Buchung angeboten wird?
Viele Grüße
Giulia
Nein wird er nicht. Zumindest nicht kostenlos sondern für 9,99€
Hallo
schade, das wäre noch eine letzte Möglichkeit gewesen.
Wir können das Pack leider auch nicht buchen, ich habe es noch einmal getestet.
Hattest du die 5G-Option denn bereits vorab selber gebucht?
Viele Grüße
Giulia
Ja aber gefühlt vor einem Jahr schon.
Schade eigentlich.
lg Maik
Für diesen Vertrag hattest auch geschaut?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.